Nio ES8 vs. Tesla Model X Vergleichstest

Diskutiere Nio ES8 vs. Tesla Model X Vergleichstest im Nio ES8 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nio; Moinsen. auch zufällig gestern Abend irgendeiner von euch auf rtl2 das Motormagazin Grip gesehen mit dem Vergleichstest zwischen dem neuen geilen...
M

Mr-Ten-Four

New member
Moinsen. auch zufällig gestern Abend irgendeiner von euch auf rtl2 das Motormagazin Grip gesehen mit dem Vergleichstest zwischen dem neuen geilen Nio ES8 und dem Tesla Model X ? War meeegamäßig, bin volle Kanne begeistert davon. Die Asiaten haben´s drauf muss man sagen...

Wie gefällt euch der neue Nio ES8? Greetz Mr-Ten-Four

D

dreamy

New member
Hallo,
auch ich habe vorgestern mit wirklich großer Verwunderung bei RTL2 Grip gesehen, dass der Nio ES8 von Tempo 11 Meter weniger Bremsweg hat als das Tesla Model X, was mich wirklich sprachlos macht, es ist ja gigantisch!!! Sicherheit geht mir persönlich immer vor, von daher brauch ich da nichts weiter zu sagen.. Optisch ist natürlich alles eine reine Geschmackssache.;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nio ES8 vs. Tesla Model X Vergleichstest

Nio ES8 vs. Tesla Model X Vergleichstest - Ähnliche Themen

• Große Rückrufaktion für den Nio ES8 in China und kommt der Nio ES8 nach Deutschland?

Große Rückrufaktion für den Nio ES8 in China und kommt der Nio ES8 nach Deutschland?: Durch Fehler bei der Batterie soll es ja zu einem Massenrückruf für den Nio ES8 gekommen sein der alle zwischen April und Oktober gekauften Wagen...
  • Hat der Nio ES8 240 kW oder 480 kW?

Hat der Nio ES8 240 kW oder 480 kW?: Ich sehe manchmal in Artikeln 240 kW als Angabe, manchmal 480 kW, aber was stimmt denn nun, oder habe ich da etwas falsch verstanden???
  • Rekuperation auch beim NIO ES8?

Rekuperation auch beim NIO ES8?: Hi, kann man beim NIO ES8 die Rückgewinnungsstufe mit Wippen am Lenkrad einstellen? oder wird das bei diesem E-Auto nicht möglich sein? weiß...
  • NIO ES8 in China kaufen und Importieren lassen?

NIO ES8 in China kaufen und Importieren lassen?: Hallo! Immer wieder liest man ja von Firmen die Wagen importieren und es gibt wohl in der Tat auch Leute die das machen. Habt Ihr Erfahrungen mit...
  • Tatsächliche Reichweite Nio ES8 nach WLTP oder NEFZ?

Tatsächliche Reichweite Nio ES8 nach WLTP oder NEFZ?: Auf der Nio Webseite wird die Reichweite des Nio ES8 mit 425 angegeben, aber nach NEDC Range? Was ist dat denn nun schon wieder und kennt einer...