Rekuperation auch beim NIO ES8?

Diskutiere Rekuperation auch beim NIO ES8? im Nio ES8 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nio; Hi, kann man beim NIO ES8 die Rückgewinnungsstufe mit Wippen am Lenkrad einstellen? oder wird das bei diesem E-Auto nicht möglich sein? weiß...
F

Ferron19

New member
Hi,

kann man beim NIO ES8 die Rückgewinnungsstufe mit Wippen am Lenkrad einstellen? oder wird das bei diesem E-Auto nicht möglich sein? weiß jemand mehr?

M

maison

New member
Hallo, ne beim Nio ES8 muss man dies tatsächlich über den Infotainment-Bildschirm definieren....

Thema:

Rekuperation auch beim NIO ES8?

Rekuperation auch beim NIO ES8? - Ähnliche Themen

• Wird der Nio ES6 auch in Deutschland erscheinen und gibt es schon einen Termin für den Nio ES6?

Wird der Nio ES6 auch in Deutschland erscheinen und gibt es schon einen Termin für den Nio ES6?: Ich freue mich, ein Nio Forum gefunden zu haben, denn ich bin sehr gespannt auf die Marke. Nun ist ja der ES6 in China zu haben, aber ist er auch...
  • Nio Power Mobile auch für Deutschland geplant?

Nio Power Mobile auch für Deutschland geplant?: Auf der Webseite von Nio weist man immerhin auch mit deutschem Text auf den NioPower Power Mobile Service hin, bei dem ein Wagen auf Wunsch kommt...