Wechselakku für den Nio ES8?

Diskutiere Wechselakku für den Nio ES8? im Nio ES8 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nio; Ich habe in einem Fahrbericht gelesen, der Nio ES8 soll nicht nur normal geladen werden können sondern auch an Wechselstationen den Austausch des...
S

StendalSyndrom

New member
Ich habe in einem Fahrbericht gelesen, der Nio ES8 soll nicht nur normal geladen werden können sondern auch an Wechselstationen den Austausch des leeren Akkus gegen einen vollen Akku erlauben? Glaubt Ihr, dass das auch in Deutschland umgesetzt wird?

Thema:

Wechselakku für den Nio ES8?

Wechselakku für den Nio ES8? - Ähnliche Themen

• Nio Power Mobile auch für Deutschland geplant?

Nio Power Mobile auch für Deutschland geplant?: Auf der Webseite von Nio weist man immerhin auch mit deutschem Text auf den NioPower Power Mobile Service hin, bei dem ein Wagen auf Wunsch kommt...
  • Preise für Nio ES8 in Euro?

Preise für Nio ES8 in Euro?: Auf der Webseite des ES8 sind die Preise mit ¥456,000 bzw. ¥448,000 angegeben? Natürlich kann ich das mit einem Währungsrechner umrechen, aber...