Wird der Nio ES6 auch in Deutschland erscheinen und gibt es schon einen Termin für den Nio ES6?

Diskutiere Wird der Nio ES6 auch in Deutschland erscheinen und gibt es schon einen Termin für den Nio ES6? im Nio ES6 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Nio; Ich freue mich, ein Nio Forum gefunden zu haben, denn ich bin sehr gespannt auf die Marke. Nun ist ja der ES6 in China zu haben, aber ist er auch...
B

BoyleBeulchen

New member
Ich freue mich, ein Nio Forum gefunden zu haben, denn ich bin sehr gespannt auf die Marke. Nun ist ja der ES6 in China zu haben, aber ist er auch für den deutschen Markt vorgesehen? Wenn der Preis stimmt würde er mir im Vergleich zum ES8 "reichen". :D

Thema:

Wird der Nio ES6 auch in Deutschland erscheinen und gibt es schon einen Termin für den Nio ES6?

Wird der Nio ES6 auch in Deutschland erscheinen und gibt es schon einen Termin für den Nio ES6? - Ähnliche Themen

• Große Rückrufaktion für den Nio ES8 in China und kommt der Nio ES8 nach Deutschland?

Große Rückrufaktion für den Nio ES8 in China und kommt der Nio ES8 nach Deutschland?: Durch Fehler bei der Batterie soll es ja zu einem Massenrückruf für den Nio ES8 gekommen sein der alle zwischen April und Oktober gekauften Wagen...
  • Hat der Nio ES8 240 kW oder 480 kW?

Hat der Nio ES8 240 kW oder 480 kW?: Ich sehe manchmal in Artikeln 240 kW als Angabe, manchmal 480 kW, aber was stimmt denn nun, oder habe ich da etwas falsch verstanden???
  • Tatsächliche Reichweite Nio ES8 nach WLTP oder NEFZ?

Tatsächliche Reichweite Nio ES8 nach WLTP oder NEFZ?: Auf der Nio Webseite wird die Reichweite des Nio ES8 mit 425 angegeben, aber nach NEDC Range? Was ist dat denn nun schon wieder und kennt einer...
  • Wann kommt der NIO ES6 ?

Wann kommt der NIO ES6 ?: Moinsen.. wird der NIO ES6 kommen und falls ja, wann???
  • Kommt der Nio ES8 mit Nomi in deutscher Sprache?

Kommt der Nio ES8 mit Nomi in deutscher Sprache?: Für manche ist es vielleicht nur ein nutzloser Gag, aber mir gefallen die Videos mit dem virtuellen Assistenten Nomi sehr gut. Weiß man schon ob...